02.10.2019

Wir vom RENAULT-Autoservice Leutersdorf haben Grund zur Freude

Die Zeitschrift AUTO-Bild in Kooperation mit STATISTA ermittelten für 2019/2020 aus Deutschlands 37.000 KFZ-Werkstätten die besten 1000 Unternehmen.

Ca. 13.000 Kunden haben an der online-Bewertung teilgenommen. Abgefragt wurden u. a. Qualität der Arbeit, der Service, die Zuverlässigkeit bei Terminen sowie Tranzparenz der Rechnungen und Sauberkeit der Werkstatt.

Der RENAULT-Autoservice Leutersdorf hat bei dieser Aktion der AUTO-Bild die Note 1,2 von seinen Kunden erhalten. Dafür möchten wir uns bei unserer treuen Kundschaft ganz herzlich bedanken und möchten dies gern mit Unterstützung der SZ tun.

Die Note 1,2 bedeutet für uns Platz 3 im bundesweiten Vergleich, aber Platz 1 im Freistaat Sachsen sowie im Landkreis Görlitz.

Dieses sehr gute Abschneiden im Test, ist für uns Anerkennung und Verpflichtung gleichermaßen.

Wir werden auch weiterhin jeden Tag unser Bestes geben, um unsere Kunden von unserer guten Arbeit und unserem umfassenden Service zu überzeugen.

Ich denke, dass die SZ gern darüber berichten möchte, wenn es gerade in einer Zeit der allgemeinen Unzufriedenheit auch so positive Beispiele für rundum zufriedene Kundschaft gibt.

Es ist tagtäglich ein oftmals schwerer Kampf, alle Probleme und Anliegen zu größter Zufriedenheit zu lösen, das wird jeder Dienstleister bestätigen, darum ist es um so schöner, wenn Einsatz und Engagement entsprechend gewürdigt werden. Da ist eine sehr gute Bewertung vom Kunden, ein ganz besonderes Lob.